BAYERNregional
Krailling

Fahrzeuge beschädigt

Einen in Planegg bei Maria Eich abgestellten Pkw beschädigten Unbekannte am Sonntagmittag.
Ein 44-Jähriger war am 22.11.2015 mit dem Mietwagen nach Planegg gekommen und stellte den Opel Zafira gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz beim Kaplan-Wehrle-Weg ab. Als er ca. 1 Stunde später zum Fahrzeug zurückkehrte, wies dieses über die gesamte Beifahrerseite hinweg einen Kratzer auf. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Auch in der Weberhofstraße, in Gräfelfing, wurde von Sonntag auf Montag, 22. auf 23.11.2015 ein Pkw von Unbekannten zerkratzt und dabei ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro angerichtet. Der 66-jährige Eigentümer hatte seinen VW Tiguan am Sonntagnachmittag, gegen 18.00 Uhr ordnungsgemäß auf der Fahrbahn abgestellt. Als er am Montagmittag, gegen 12.00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, wies der vordere linke Kotflügel am Pkw mehrere Kratzer auf.

Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2015


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen