BAYERNregional
Krailling

Radfahrerin bei Sturz verletzt

Mit Schürfwunden und Prellungen an Knien und Händen sowie dem Verdacht auf einen gebrochenen Arm, musste eine 25-Jährige am Sonntagnachmittag in eine Münchner Klinik eingeliefert, nachdem sie in Planegg von ihrem Rad gestürzt war.

Die Frau aus Germering war am 08.06.08 gegen 17.45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Germeringer Straße in westliche Richtung unterwegs. Nachdem ihr vorausfahrender Lebensgefährte aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens mit seinem Rad Höhe Gumstraße auf den Gehweg gefahren war, wollte ihm die 25-Jährige dorthin folgen. Beim Versuch, auf den Gehweg zu fahren, rutschte sie jedoch mit dem Vorderrad am Bordstein ab und kam zu Sturz. Dabei zog sie sich die Verletzungen zu und wurde daraufhin mit dem Rettungswagen in die Klinik verbracht.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen