BAYERNregional
Krailling

Angetrunken am Steuer

Mit einem Atemalkoholwert von 0,9 Promille wurde ein 46-jähriger, in der Schweiz lebender Deutscher, von der Polizei am Steuer seines Pkw erwischt.
Der Mann war am Freitagmorgen, kurz nach 01.00 Uhr, mit seinem BMW in der Würmtalstraße, Höhe Martinsried, in eine Polizeikontrolle geraten. Nachdem die Beamten während der Kontrolle Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, baten sie den 46-Jährigen zum Alkotest. Aufgrund des Ergebnisses wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Ein entsprechender Bußgeldbescheid folgt.

Glück hatte eine 43-Jährige aus Planegg, die von der Polizei am Abend zuvor, gegen 21.45 Uhr, mit ihrem Ford in Krailling angehalten worden war. Der Alkotest ergab bei der Frau einen Wert knapp unterhalb des Grenzwertes von 0,5 Promille. Sie musste lediglich ihr Fahrzeug stehen lassen und kam mit einer entsprechenden Belehrung davon.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen