BAYERNregional
Krailling

Brand einer Autowerkstatt in Krailling - Betreiber an den Verletzungen verstorben

Wie mehrfach berichtet, kam es am Nachmittag des 09.01.2016 zu einem Brand einer Autowerkstatt in Krailling. Der 48-jährige Betreiber der Werkstatt wurde mit lebensgefährlichen Brandverletzungen per Hubschrauber in eine Unfallklinik eingeliefert, wo er gestern Morgen an den Folgen seiner schweren Verletzungen verstarb.

Noch immer ist der Brandort aufgrund Einsturzgefahr von den Ermittlungsbeamten nur sehr eingeschränkt zu betreten. Die Brandursache bleibt derzeit weiter unklar.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen