BAYERNregional
Krailling

Bus fährt gegen Gartenzaun

Zwei leicht verletzte Fahrgäste und ein Sachschaden in Gesamthöhe von über 20.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Montagmorgen in Martinsried, bei dem ein Linienbus beteiligt war.

Der 64-jährige Fahrer des Busses hatte am 25.01.2016, kurz vor 08.00 Uhr, eine Haltestelle an der Neurieder Straße in Martinsried angefahren um Fahrgäste ein- und aussteigen zu lassen. Als der 64-Jährige anschließend wieder anfuhr und seinen Bus beschleunigte, geriet das Fahrzeug aus bislang noch ungeklärter Ursache plötzlich nach links, über die Gegenfahrbahn hinweg von der Straße ab, fuhr über den Gehweg und prallte gegen den Gartenzaun des Anwesens Neurieder Straße 6. Dort kam der Bus schwerbeschädigt zum Stehen. Bei der Kollision stürzte eine 60jährige Frau im Bus und prallte dabei gegen eine Glastrennscheibe, die daraufhin zu Bruch ging. Die Frau aus Planegg zog sich hierbei Prellungen zu. Ein hinter der Scheibe sitzender 29-jähriger Fahrgast aus Rosenheim erlitt leichte Schnittverletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die übrigen Businsassen und der 64-Jährige Busfahrer aus München blieben unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen