BAYERNregional
Krailling

Einbrüche in Krailling, Stockdorf und Gräfelfing

Am vergangenen Freitag, 29.01., zwischen 14.30 und 21.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter über eine rückwärtige Terrassentüre in ein alleinstehendes Einfamilienhaus am Kreuzweg in Stockdorf. Dort entwendeten sie Laptop, MP3-Spieler, Goldmünzen und Schmuck.

Ebenfalls am Freitag, zwischen 12.15 und 18.45 Uhr, konnten unbekannte Täter, wiederrum durch Aufhebeln einer Terrassentüre in ein freistehendes Einfamilienhaus in Krailling an der Waldstraße eindringen, welches in unmittelbarer Nähe zum dem Anwesen in Stockdorf liegt. Hier wurde diverser Schmuck erbeutet.

Gegen 19.15 Uhr überraschte der Bewohner eines Einfamilienhauses an der Rudolfstraße in Gräfelfing einen Täter, als dieser gerade versuchte die Terrassentüre aufzuhebeln, der daraufhin sofort die Flucht ergriff.

Zeugenaufruf:
Wem sind am Freitag, 29.01.2016, in der angegebenen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Stockdorf und Krailling, westlich der Bahnlinie, sowie in Gräfelfing, Ortsteil Lochham, ebenfalls westlich der Bahnlinie, aufgefallen, die im Zusammenhang mit den Einbrüchen stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen