BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletzter in Planegg

Nach einer Vorfahrtsmissachtung kam es am Donnerstagnachmittag in der Pasinger Straße zum Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem eine 64-jährige Frau leichtverletzt wurde.

Gegen 15.40 Uhr wollte ein 47-jähriger Münchner mit seinem BMW von der Bahnhofstraße kommend, die vorfahrtsberechtigte Pasinger Straße in westliche Richtung überqueren. Dabei übersah er den Citroen einer 49-jährigen aus Olching, die auf der Pasinger Straße in südlicher Richtung gefahren war. Bei der folgenden Kollision im Kreuzungsbereich entstand an beiden Pkw Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro. Die Citroen-Fahrerin wurde leichtverletzt, benötigte jedoch keine sofortige medizinische Versorgung. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen