BAYERNregional
Krailling

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Montagnachmittag an der Kreuzung Post- und Hubertusstraße, in Planegg, nachdem eine 49-jährige Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte.

Die Frau aus Seefeld befuhr mit ihrem Daimler am 22.02.2016, gegen 14.35 Uhr, die untergeordnete Hubertusstraße in östliche Richtung und hatte an der Kreuzung zur bevorrechtigten Poststraße den Chrysler einer 55-Jährigen aus Krailling übersehen. Diese war mit ihrem Fahrzeug auf der Poststraße in nördliche Richtung unterwegs.

Beim folgenden Zusammenstoß entstand an beiden Pkw Sachschaden in Höhe von 4500 Euro, verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen