BAYERNregional
Kreuth

Verkehrsunfall auf der B 307 in Kreuth

Am 04.01.2019 um 11:50 Uhr befuhr eine 26-jährige Angestellte aus Holzkirchen, mit ihrer Mercedes C-Klasse, die B 307 von Kreuth in Richtung Landesgrenze.
Zwischen Wildbad Kreuth und Bayerwald kam die 26-jährige, aufgrund schneeglatter Fahrbahn, ins Schleudern und rutschte, mit der linken Fahrzeugfront ihres Pkws, in die linke Fahrzeugfront des entgegenkommenden Pkw, Opel Mokka, von einer 55-jährigen Versicherungskauffrau aus Hebertshausen.
Durch den Zusammenstoß erlitten beide Fahrzeugführerinnen einen Schock, sowie diverse Prellungen und mussten ärztlich behandelt werden.
Die Fahrzeug der beiden Unfallbeteiligten wurden im Frontbereich stark beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 60000,- Euro geschätzt.
Die Freiwillige Feuerwehr Kreuth sicherte die Unfallstelle ab. Die Bundesstraße war für ca. eine Stunde gesperrt.
Weiterhin waren an dem Einsatz mehrere Rettungskräfte und ein Notarzt beteiligt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2019


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen