BAYERNregional
Kreuth

Körperverletzung in Kreuth, Rettungshubschrauber im Einsatz

Am 09.08.2019 gegen 19:25 Uhr gerieten in der Tegernseer Straße in Weißach, ein 33jähriger Mann aus Kreuth und eine 54jährige Frau aus Kreuth in Streit.
In dessen Verlauf schlug der Mann die Frau ins Gesicht. Die Frau stürzte daraufhin mit dem Hinterkopf auf den Asphalt. Der Täter flüchtete.
Der hinzugezogene Rettungsdienst des BRK und die Notärztin orderten einen Rettungshubschrauber nach, da vor Ort nicht klar war, wie schwer die Kopfverletzung der Frau war.
Im Rahmen der Fahndung konnte der Beschuldigte durch Beamte der Wiesseer Polizei festgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet werden.
Im Laufe des Abends konnte abgeklärt werden, dass die Kopfverletzung der Frau weder lebensbedrohlich ist, noch bleibende Schäden zu erwarten sind.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2019


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen