BAYERNregional
Kreuth

Zwei Einbrüche

In der Nacht von 22.09.- 23.09.2019 wurde ein Einbruch in eine Gaststätte im Kreuther Ortsteil Glashütte verübt.
Während in der Gaststätte in sehr geringem Ausmaß Gegenstände entwendet wurden, wurde die Seitenscheibe eines auf dem Parkplatz abgestellten Pkw`s eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde eine Damenhandtasche entwendet worin sich lediglich Dokumente befanden.
Aus einem weiteren unversperrten Pkw, ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellt wurde eine als Talisman am Innenspiegel aufgehängte Halskette entwendet.
Der gesamte Beuteschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Geschädigt sind drei verschiedene Personen.
Größere Beute machten der oder die unbekannten Täter beim Einbruch in ein in unmittelbarer Nähe stehendes Wohnhaus im Zeitraum 24.09.2019, 07.00 - 21.00 Uhr. Nach Eindringen durch ein Fenster durchsuchten sie das gesamte Wohnhaus und entwendeten Bargeld, Schmuck und diverse Gerbrauch – und Verbrauchsgegenstände.
Geschädigt ist u.a. ein Wirtsehepaar aus Kreuth.
Die Gesamtbeute beläuft sich in dem Fall auf ca. 5000 Euro. Durch den Einbruch entstand erheblicher Sachschaden an der Haustüre und dem Einstiegsfenster i.H.v. 1650 Euro.
Tatrelevante Beobachtungen in dem Zeitraum 23.09.2019, 00.30 Uhr bis 24.09.2019, 21.00 Uhr werden gebeten an die Polizei Bad Wiessee unter Tel. 08022/9878-0 mitzuteilen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2019


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen