
Unfall mit verletztem Motorradfahrer
Am 27.08.2012 gegen 12:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Pkw-Lenkerin.
Beide Fahrzeuge fuhren kurz vor dem Unfall auf der B 307 von Wildbad Kreuth kommend in Richtung Landesgrenze. Nur wenige hundert Meter weiter, auf Höhe der Abzweigung zur Fischzucht, wollte die 64-jährige Toyotafahrerin nach links abbiegen. Der Motorradfahrer fuhr aus bislang noch unbekannter Ursache auf den Pkw auf, stürzte und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.
Zur Versorgung des Motorradfahrers musste die B307 für ca. eine Stunde gesperrt werden. Der Mann wurde nach der Versorgung durch das BRK von einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik transportiert.
Die freiwillige Feuerwehr Kreuth unterstützte mit 27 Mann den Rettungsdienst bei der Landung des Rettungshubschraubers und sperrte während der Versorgung des Verletzten die B 307.
Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2012
Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Kreuth

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen