BAYERNregional
Landsberied

Verkehrsunfall nach starkem Schneefall

Gegen 17:30 Uhr, fuhr ein 47-jähriger aus dem Lkrs. Fürstenfeldbruck mit nicht an die Witterungsbedingungen angepasster Geschwindigkeit auf der St2054 und kam auf Höhe Landsberied von der Fahrbahn ab. Der Pkw des Fahrers stieß dabei mit einem Verkehrsleitpfosten zusammen, der schließlich durch den Zusammenstoß beschädigt wurde. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte seine Fahrt anschließend fortsetzen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2019


Hier in Landsberied Weitere Nachrichten aus Landsberied und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Landsberied

Landsberied

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen