BAYERNregional
Landsberied

Betrunken gegen Gartenzaun gefahren

Eine 42-jährige Frau hat vergangene Nacht in Landsberied alkoholisiert einen Verkehrsunfall verursacht.
Die Frau kam gegen 00:10 Uhr mit ihrem Pkw in der Kirchstraße von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Gartenzaun. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin ein Alkoholwert von 0,9 Promille festgestellt. Bei ihr wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt. Aufgrund auslaufenden Motoröl musste die Feuerwehr ausrücken. An dem VW entstand ein Schaden von 6000 Euro. Der Schaden am Zaun beläuft sich auf 500 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2020


Hier in Landsberied Weitere Nachrichten aus Landsberied und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Landsberied

Landsberied

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz