BAYERNregional
Maisach

Streit in Firma führt zu Polizeieinsatz

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Arbeitern kam es am Freitagmorgen gegen 08.00 Uhr im Maisacher Gewerbegebiet in der Emmy-Noether-Straße. Nachdem ihm sein Chef den Auftrag erteilt hatte, Müll zusammen zu räumen, weigerte sich ein 37jähriger Lagerarbeiter, die Tätigkeit auszuüben. Vielmehr begann er herumzuschreien und auf den Auftraggeber, einen 28jährigen aus Fürstenfeldbruck, loszugehen. Dabei soll der 37jährige, der als Hilfskraft beschäftigt ist, sogar ein Messer gezückt haben. Der Fürstenfeldbrucker konnte den Angriff unverletzt abwehren und den Kontrahenten wegschubsen. Dieser fiel dabei unglücklich eine Laderampe hinunter und verletzte sich, so dass er ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck gebracht werden musste. Über das Ausmaß der Verletzungen liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Ebenso muss erst noch der genaue Sachverhalt ermittelt werden, da beide Beteiligte völlig unterschiedliche Versionen des Tathergangs angaben. Fest steht allerdings, dass beide den jeweils anderen angezeigt haben.
Wer zu diesem Vorfall genauere Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Olching, Tel. 08142/2930, in Verbindung zu setzen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2018


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen