BAYERNregional
Maisach

Räucherofen überhitzt und löst Brand aus

Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr schürte ein 44jähriger aus Gernlinden seinen Räucherofen im Keller seines Hauses an. Darin wollte er ca. 20kg Lende räuchern. Gegen 22.30 Uhr bemerkte der Mann plötzlich starken Rauch, der aus dem Keller kam. Alle Hausbewohner konnten sich selbstständig aus dem Gebäude ins Freie retten. Die angerückte Feuerwehr löschte den Brand. Glücklicherweise wurden bei dem Brand keine Personen verletzt. Im Gebäude wurde der Keller stark verrußt und einige Kabel verschmorten. Ansonsten ist am Gebäude kein Sachschaden entstanden. Den 44jährigen Gernlindener erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem LStVG.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2018


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen