BAYERNregional
Maisach

Autospiegel beschädigt und weitergefahren

Am Freitagvormittag beschädigte ein bislang unbekannter Täter den in Fahrtrichtung Fürstenfeldbruck geparkten Pkw einer 45-jährigen Maisacherin in der Lusstraße in Maisach. Der linke Außenspiegel des geparkten Pkws wurde bei dem Unfall nach vorne geklappt und dabei beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Die bei dem Unfall abgefallene Spiegelkappe wurde durch den Täter auf die Windschutzscheibe des geparkten Pkws gelegt. Der Täter entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, welche weiterführende Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Olching, Tel. 08142/2930, zu melden.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2018


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen