BAYERNregional
Maisach

Unfall

Ein grauer Audi A 3 wurde in der Schulstraße in Maisach angefahren und beschädigt. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagnachmittag, 14.45 Uhr, und Samstag, 13.15 Uhr, unmittelbar vor einer Zahnarztpraxis. Der geparkte Audi wurde vorne links beschädigt. Es kann somit nicht ausgeschlossen werden, dass der Verursacher hier ein- oder ausparken wollte und sich dann nach dem Vorfall von der Unfallstelle entfernt hat, ohne sich um Weiteres zu kümmern. Der entstandene Schaden dürfte bei ca. 1.500,- Euro liegen.
Wer hierzu Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Olching, Tel. 08142/2930, in Verbindung zu setzen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2018


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen