BAYERNregional
Maisach

Missachtung der Vorfahrt zieht Verkehrsunfall nach sich

Am Mittwoch, 09.05.18, gegen 17.50 h, wollte eine Gernlindnerin mit ihrem Pkw die Hugo-Brunninger-Straße, von der Merianstraße herkommend, in gerader Richtung überqueren. Hierzu wiederum hatte sie dem auf der Hugo-Brunninger-Straße befindlichen Fahrzeugverkehr die Vorfahrt zu gewähren.
Da die Gernlindnerin jedoch unter Missachtung der Vorfahrtsregelung in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zur Kollision mit dem Pkw einer ebenfalls in Gernlinden wohnhaften Frau, welche die Hugo-Brunninger-Straße in auswärtiger Richtung befuhr.
Die Unfallverursacherin wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht, blieb aber – genauso wie ihre Unfallgegnerin - unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden beträchtlicher Sachschaden in Höhe von geschätzten 10.000,- Euro.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2018


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen