BAYERNregional
Maisach

Vorfahrt missachtet

Ein 92jähriger Rentner aus Gernlinden war am Ostersonntag auf der Poxleitner Allee in Gernlinden unterwegs. Mit seinem VW Golf wollte er gegen 09.45 Uhr die Kreuzung zur Hugo-Brunninger-Straße überqueren und übersah dabei einen von rechts auf der Vorfahrtstraße kommenden Pkw. Dessen Fahrer, ein 71jähriger Maisacher, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und so kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei niemand. Jedoch entstand an dem Audi des Geschädigten erheblicher Sachschaden, der auf ca. 5.000,- Euro geschätzt wird. Da der Wagen nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Der Schaden am VW des Verursachers dürfte bei etwa 3.500,- Euro liegen. Wegen des Vorfahrtverstoßes erwartet den Unfallverursacher eine Bußgeldanzeige.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2019


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen