BAYERNregional
Maisach

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen

Am Donnerstag gegen 17:30 Uhr kam es auf der B 471 auf Höhe der Anschlussstelle Maisach zu eine Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Der 59jährige aus dem Bereich Augsburg erkannte ein bremsendes Fahrzeug zu spät und fuhr mit seinem Kraftrad Yamaha auf den Pkw Renault auf. Er wurde dabei von seinem Motorrad geschleudert und prallte auf die Fahrbahn. Mit schweren Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach München geflogen. Der Renaultfahrer blieb unverletzt.
Die Fahrbahn war ca. 30 Minuten komplett gesperrt. Die Feuerwehren aus Maisach und Olching waren zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.
Der Schaden am Motorrad beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 9000 Euro am Renault entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2019


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen