BAYERNregional
Maisach

Pkw im Gegenverkehr einen Spiegel abgefahren

Am 05.12.2019, gg. 17.50 Uhr, fuhr eine 61jährige Fürstenfeldbruckerin mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße Fürstenfeldbruck 8 von Maisach in Richtung Mammendorf. Nach Obermalching geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte mit ihrem linken Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden PKWs, der von einem 68jähringe Oberschweinbacher gelenkt wurde. An der Unfallstelle hatte eine Zeugin angehalten die leider vor dem Eintreffen der Polizeistreife weitergefahren ist. Da die Polizeibeamten bei der 61jährigen Alkoholgeruch feststellten nahmen sie sie zur Polizeiinspektion Olching mit. Dort wurde bei ihr von einem Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Der Sachschaden beträgt ca. 700 Euro. Die Polizei bittet die Zeugin sich unter Telefonnummer 08142/2930 bei der Polizeiinspektion Olching zu melden.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2019


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen