BAYERNregional
Maisach

Wohnhauseinbruch

Am frühen Freitagabend, zwischen 17.15 und 20.25 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Reihenmittelhaus in der Mühlfeldstraße in Maisach ein. Zu diesem Zweck wurde rückwärtig im Garten die Terrassentüre aufgehebelt. Im Gebäude wurden in Abwesenheit der Hausbewohner in den Räumen die Schränke und Behältnisse nach Wertsachen durchsucht. Nach Sachlage wurde lediglich aus einem Keramiksparschwein das Hartgeld im Wert von ca. 100,-- € (Euromünzen und kroatische Kuna) entwendet. Der verursachte Sachschaden ist auch nicht höher. Der Tatort wurde nach Sachlage auf dem Wege des Betretens verlassen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Olching über verdächtige Wahrnehmungen werden an die Polizeiinspektion Olching erbeten.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2020


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen