BAYERNregional
Maisach

Einbruch in Maschinenhalle

Maisach/Überacker

Unbekannte Täter drangen zwischen dem 05. und dem 08.01.2011 in eine am Ortsrand Überackers nach Rottbach stehende Maschinenhalle ein und brachen einen darin abgestellten Verkaufsanhänger für landwirtschaftliche Erzeugnisse auf. Dazu hebelten sie eine rückwärtige in einem Schiebetor eingelassene Türe auf. Hier fanden sie einen nur zeitweilig dort eingestellten Verkaufsanhänger vor. Auch dieser wurde an der Türe aufgehebelt. Im Anhänger waren in einer Schublade noch ca.200 Euro Wechselgeld vorhanden, welches den Tätern in die Hände fiel.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 100,- Euro geschätzt.
Hinweise bitte an die Polizei in Olching.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 10.01.2011


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen