BAYERNregional
Maisach

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Maisach und Überacker

Am Dienstagabend gegen 19:20 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2054 zwischen Maisach und Überacker. Ein 3er BMW kam hier aus nicht bekannter Ursache nach links ab und prallte hier zunächst frontal in einen entgegenkommenden VW Bus, beide Fahrzeuge prallten im Anschluß gegen Bäume. Der BMW-Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert. Seine Verletzungen werden als lebensbedrohend eingestuft. Der VW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr befreit werden. Näheres ist noch nicht bekannt, die Unfallaufnahme bzw. die Bergemaßnahmen laufen derzeit noch!

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2011


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen