BAYERNregional
Maisach

Einbruch in Maisacher Gewerbebetrieb

Unbekannte Täter verschafften sich nach Betriebschluß Zugang zu einem Maisacher Gewerbebetrieb für Wellpappe in der Frauenstraße. Dazu hebelten sie die rückwärtige Feuerschutztüre auf und gelangten so zunächst in den Lager- und Fertigungsbereich. Hier öffneten sie gewaltsam verschlossene Schränke und Behältnisse im Büro des Betriebsleiters. Vermutlich ohne Beute wurde im Anschluß das Gebäude durch das elektrisch betriebene Rolltor im Bereich des Wareneinganges wieder verlassen. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf 2500 Euro belaufen, Diebstahlschaden scheint nicht entstanden zu sein. Die Polizei Olching bittet Beobachtungen zwischen Montag, 16:30 Uhr, und Dienstag, 06:30 Uhr, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten, unter Telefon 08142/293-0 zu melden!


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2011


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen