BAYERNregional
Maisach

Diebstahl eines Stromaggregates

Am helllichten Tag wurde von einer Baustelle am Bahnhof Malching ein von einer Baufirma bereitgestelltes Stromaggregat entwendet. Zum Abtransport dürfte aufgrund des Gewichtes zumindest eine Transporthilfe in Form eines Sackkarrens, einer Schubkarre oder aber eines Pkw erforderlich gewesen sein.
Anwohner haben nichts Auffälliges bemerkt, daher konnte der Verbleib bisher nicht geklärt werden.
Das entwendete Gerät dürfte einen Wert von mindestens 500 Euro gehabt haben.
Hinweise bitte an die Polizei Olching!



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2011


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen