BAYERNregional
Maisach

Einbruch in Freibadkiosk - Zeugenaufruf

In den Kiosk im Freibad Maisach wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen und der dort befindliche Tresor ausgeräumt.
Vermutlich über ein Vordach gelangte der oder die Unbekannten an ein Fenster im ersten Stock des Gebäudes. Dieses wurde aufgehebelt, wodurch der Einbrecher in die Innenräume des Kiosks gelangte. Ein im Büro befindlicher Standtresor wurde von dem Unbekannten aufgeflext und daraus u. a. Bargeld entwendet. Im Erdgeschoss des Gebäudes wurde eine weitere versperrte Tür aufgebrochen. Bisher ist jedoch noch unklar, ob aus diesem Raum ebenfalls Diebesgut mitgenommen wurde. Der Umfang der Tatbeute kann deshalb bisher noch nicht exakt beziffert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 2000 Euro.


Die Kripo Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen zu diesem Einbruch übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08141/612-0.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2011


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen