BAYERNregional
Maisach

Betrüger aufgeflogen

Ein 72-jähriger Wohnsitzloser ist mit seiner Betrugsmasche aufgeflogen. Bereits im Jahr 2008 bot er einer Maisacher Geschäftsfrau ein Werbeinserat in einer Hausnotruftafel an. Er gab dabei an, dass ein vorheriger Kunde abgesprungen sei und nun lediglich die Mehrwertsteuer in Höhe von 34,20 Euro zu entrichten wäre. Eine ensprechende Notruftafel wurde jedoch nie gedruckt. Am vergangenen Freitag tauchte der "Werber" erneut bei der Geschäftsinhaberin auf, worauf diese unverzüglich die Olchinger Polizei informierte. Bei einer Überprüfung konnten die Beamten feststellen, dass er mehrere gleichartige Vertragsabschlüsse mitgeführt hatte. Nach derzeitigen Erkenntnissen sind dem Betrüger mindestens zehn Geschäftsleute aufgesessen. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Olching zu melden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2011


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen