BAYERNregional
Maisach

Bei Arbeitsunfall Telefonkabel durchtrennt

Rottbach - Bei einem Betriebsunfall am Sportplatz in Rottbach wurde am Mittwoch, dem 23.11.2011 gegen 08:52 Uhr ein Arbeiter leicht verletzt. Im Rahmen von Wartungsarbeiten an der Flutlichtanlage des Sportplatzes in der Unterlappacher Straße sollte ein Teleskopstapler von der Ladefläche eines Tiefladers abgeladen werden. Offensichtlich aufgrund von Eisglätte kam der Teleskopstapler während des Abladens ins Rutschen und kippte seitlich von der Ladefläche auf den Zaun des Sportgeländes. Hierbei riss der Stapler zudem noch ein oberirdisches Telefonkabel ab. Der 41jährige Fahrer des Teleskopstaplers wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck verbracht. Die genaue Höhe des Sachschadens ist hier noch nicht bekannt. Ebenfalls ist noch keine Aussage dazu, ob es durch die Beschädigung des Telefonkabels zu Beeinträchtigungen im Telefonnetz kam, möglich.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2011


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen