BAYERNregional
Maisach

38-Jährigem wird Aktenkoffer mit Notebook geraubt

Gestern Abend gegen 22.00 Uhr wurde ein 38-jähriger Mann von drei bislang unbekannten Tätern überfallen und dabei dessen Aktenkoffer mit Notbook entwendet. Sofortige Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Nach Aussagen des Geschädigten stand er vor seinem Büro in der Hermann-Löns-Str., als er plötzlich von zwei maskierten Männern zurückgedrängt und mit einem Messer bedroht wurde. Ein dritter Täter wartete vor der Tür. Einer der Unbekannten nahm einen Aktenkoffer mit Notebook im Wert von rund 600 Euro an sich woraufhin die Drei anschließend flüchteten.

Die drei Räuber waren ca. 180 cm groß und dunkel gekleidet. Da der Tatort sich in der Nähe des Bahnhofes und einer Gaststätte befindet werden eventuelle Zeugen gebeten sich bei der Kripo Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/612-0 zu melden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2011


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen