BAYERNregional
Maisach

Vorfahrt mißachtet Maisach GT Gernlinden

Am Dienstag ereignete sich gegen 11:25 Uhr auf der Staatsstraße 2345 Olching - Maisach an der Einmündung Gernlinden-Ost ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Münchnerin bog aus der Maisacher Straße Gernlindens nach links in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße nach Olching ein. Dabei übersah sie scheinbar den aus Maisach kommenden Pkw eines 84-jährigen Maisachers. Es kam zu einem starken Zusammenprall, wobei im Fahrzeug des Maisachers sowohl er als auch seine 83-jährige Ehefrau schwer und im Fahrzeug der Unfallverursacherin sie selbst wie auch ihre 49-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden. Akute Lebensgefahr bestand zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht.

Die Staatsstraße 2345 musste für die Dauer von etwa 1 Stunde vorübergehend gesperrt werden. An der Unfallstelle waren neben den Polizeieinsatzkräften auch mehrere Rettungsdienstfahrzeuge zur Versorgung der Verletzten sowie die freiwillige Feuerwehr Gernlinden für Bergungs- und Absperrmaßnahmen vor Ort.

Der Sachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 10.01.2012


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen