BAYERNregional
Maisach

Zwei Körperverletzungen

Gegen Ende der "Spring break" Party in Maisach schlug ein bislang unbekannter Schläger zeimal zu.

Er verpaßte seinen beiden Opfern jeweils einen gezielten und heftigen Schlag ins Gesicht. Ein 20-jähriger Besucher aus Odelzhausen verlor daraufhin das Bewußtsein und ein

17-jähriger Erdweger mindestens einen Zahn. Beide Opfer wurden durch den Rettungsdienst einer zahnärztlichen Klinik zugeführt.

Für die Tat sucht die Polizei dringend Zeugen, insbesondere zwei Mädchen, die Opfer begleitet haben und Augenzeugen der Vorfälle geworden sein müßten.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2012


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen