BAYERNregional
Maisach

Pkw prallt gegen Bäume

Am Dienstagabend gegen 23:10 Uhr kam ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Dachau auf der Staatsstraße 2054 von Überacker in Richtung Einsbach nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw Toyota gegen mehrere Bäume. Der Mann wurde schwer verletzt, nachdem er aus seinem Fahrzeug geschleudert worden war. Er dürfte daher nicht angeschnallt gewesen sein. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Die zunächst angenommene Lebensgefahr aufgrund einer Kopfverletzung wurde zwischenzeitlich dahingehend relativiert, dass eine akute Lebensgefahr nicht mehr besteht. Der Mann muss aber in stationärer Behandlung bleiben.



Der 27-jährige war vermutlich zu schnell unterwegs, da er im Verlauf einer Linkskurve kurz vor der Abzweigung nach Pöcklhof nach rechts von der Fahrbahn abkam und hier zunächst gegen die Leitpfosten und im Anschluss nacheinander gegen drei Bäume prallte. Der Unfall wurde nach hiesigen Erkenntnissen von Zeugen nicht beobachtet. Erst später eintreffende Verkehrsteilnehmer fanden den verunfallten Mann auf der Straße liegend vor, sie leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungsdienste sowie die Polizei.



Die tatsächliche Unfallursache soll nun durch einen Gutachter geklärt werden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2012


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen