BAYERNregional
Maisach

Autofahrer geraten in Streit

Zunächst beharkten sich zwei Pkw-Fahrer am Mittwochmittag gegen 12:50 Uhr auf der Staatsstraße 2054 zwischen Überacker und Maisach während der Fahrt, im Anschluss wurde die Auseinandersetzung am Kreisverkehr am Ortsbeginn Maisach handgreiflich weitergeführt ...!

Ein Beteiligter, ein 50-jähriger Emmeringer schildert aus seiner Sicht, dass sein 49-jähriger Kontrahent aus Maisach mit einem schwarzen Renault Twingo vor ihm fuhr, als er mit seinem grauen VW Sharan eben von Überacker in Richtung Maisach unterwegs war. Ohne ersichtlichen Grund hätte der Maisacher dann seinen Pkw voll abgebremst. Nachdem der Twingo im Anschluss überholt worden war, kam es am Kreisverkehr dazu, dass der Twingofahrer ausstieg und angeblich unvermittelt auf den Emmeringer losging, ihn schubste, beleidigte und anspuckte.

Dieser sei daraufhin - um eine weitere Eskalation zu vermeiden - mit seinem VW geflüchtet.

Der Twingofahrer erlitt bei der Auseinandersetzung einen Asthmaanfall und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.



Angeblich konnte die zumindest die Auseinandersetzung am Kreisverkehr durch einen bisher unbekannten Zeugen beobachtet werden, dieser wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Olching unter Tel. 08142/293-0 in Verbindung zu setzen!

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2012


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen