BAYERNregional
Maisach

Sachbeschädigung an Auto endet mit Körperverletzung

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 02:15 Uhr wurde ein 17-jähriger Maisacher im Gemeindeteil Gernlinden aufgegriffen, der angab einen ihm unbekannten Mann im Streit schwerer verletzt zu haben. Da am angegebenen Tatort in der Berlepschstraße tatsächlich Blutspuren festgestellt werden konnten, aber kein Geschädigter angetroffen werden konnte, wurde eine Fahndung nach diesem eingeleitet. Dazu wurde auch ein Hubschrauber mit Wärembildkamera zugezogen. Diese Maßnahmen konnten um 04:30 Uhr abgebrochen werden, da der 51-jähriger Gernlindener ermittelt werden konnte.

Er hatte den alkoholisierten 17-jährigen beobachtet, als dieser an einem Pkw den Außenspiegel abschlug und daraufhin zur Rede gestellt. Doch dieser Streit eskalierte und dem 51-jährigen wurde eine blutende Wunde zugefügt. Der Geschädigte begab sich daraufhin zu seiner Wohnung ohne die Polizei oder den Rettungsdienst zu informieren.

Die Wunde wurde erst jetzt durch einen Arzt begutachtet, der entschied dass hier eine Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich ist. Lebensgefahr bestand nach ärztlicher Einschätzung keine.

Gegen den Jugendlichen wird nun wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2012


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen