BAYERNregional
Maisach

Chaosfahrt von Malching nach Oberschweinbach

Eine regelrechte Chaosfahrt legte ein 49 jähriger Gröbenzeller gestern zwischen Maisach und Oberschweinbach hin. Ab ca. 16.00 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Polizei über einen Schlangenlinien fahrenden PKW ein. Der Wagen geriet mehrfach auf die Gegenfahrbahn, so dass bei Malching eine entgegenkommende Autofahrerin in den Straßengraben ausweichen musste. Kurz nach Malching kam der Mann von der Fahrbahn ab und pflügte durch ein Maisfeld. Im weiteren Verlauf der Fahrt mussten mehrere Begrenzungspfosten dran glauben und bei Mammendorf touchierte der Fahrer eine Leitplanke. Gegen 16.45 Uhr konnte der Wagen schließlich durch eine Brucker Polizeistreife in Oberschweinbach aufgefunden werden. Das Fahrzeug parkte in einer Nebenstraße und der Fahrer lag schlafend auf dem Fahrersitz. Der Grund für die abstruse Fahrweise war bald klar, der Mann hatte über 3,4 Promille Alkohol im Blut. Vermutlich begann die Alkoholfahrt bereits in Gröbenzell oder Olching.
Die Polizei in Fürstenfeldbruck sucht nun nach Zeugen oder Geschädigten, die dem blauen VW Tiguan ausweichen mussten oder gar angefahren wurden.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2012


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen