BAYERNregional
Maisach

Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Olching

Am Donnerstag, den 28.03.2013, ereignete sich in Frauenberg bei Maisach gegen 20:15 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person schwer verletzt wurde und erheblicher Sachschaden entstand. Der verunfallte Lenker des dunkelblauen Pkw, Opel Astra gab an, dass er auf der Kreisstraße im Bereich Stefansberg - Frauenberg in einer Kurve von einem, ihm entgegenkommenden in Richtung Stefansberg fahrenden, Pkw geschnitten wurde. Der Geschädigte wurde aufgrund dessen zum Ausweichen gezwungen wurde und kam von der Fahrbahn ab. Nach Angaben des Geschädigten kam es möglicherweise zu einem Fahrzeugkontakt zwischen beiden Fahrzeugen. Bei dem unfallverursachenden Pkw soll es sich um einen dunklen Kombi gehandelt haben, weitergehende Angaben zu Pkw und Fahrer konnte der Geschädigte nicht machen. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort. Möglicherweise wurde der dunkle Kombi bei dem Unfall an der linken Fahrzeugseite oder im vorderen linken Bereich beschädigt.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Unfall oder zu dem eventuell beschädigten, dunklen Kombi machen können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Olching
(Tel.: 08142/293-0) zu wenden.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2013


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen