BAYERNregional
Maisach

Ladung von Mülllaster gerät in Brand

Der Fahrer eines Müllentsorgungsfahrzeugs, bemerkte am Dienstag, 30.04. um 08:25 Uhr auf der Brucker Str. in Gernlinden beim Betätigen der Müllpresse einen lauten Knall. Anschließend nahm er Brandgeruch war. Beim Öffnen der Heckklappe des LKWs kam es zu einer Stichflamme, wodurch der Fahrer einige Kopfhaare verlor. Er wurde jedoch nicht verletzt.

Der brennende Müll konnte auf dem Vorplatz der Feuerwehr Gernlinden ausgekippt und durch diese gelöscht werden.

Es entstand kein Personen- oder Sachschaden.

Vermutlich kam es zu einer Selbstentzündung einer Spraydose oder Ähnliches im Müll. Brandstiftung wird ausgeschlossen.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2013


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen