BAYERNregional
Maisach

Kofferraumdeckel geparkter Autos zerkratzt

In der Zeit von Montag, 06.05., 18:00 h bis zum Dienstag, 07.05., 17:45 h beschädigte ein Unbekannter am S-Bahnhofparkplatz in Maisach drei Fahrzeuge. Der schwarze Opel Corsa, der blaue Vw Touran und ein grauer Mercedes C 220, welche in der Herrenstraße nebeneinander vorwärts eingeparkt hatten, wiesen jeweils eine waagrecht verlaufende Kratzspur auf dem Kofferraumdeckel auf. Möglicherweise sind diese im Vorbeilaufen mit einem scharfkantigen Gegenstand, evtl. einem Schlüssel, eingeritzt worden. Die Kratzer ging durch bis auf das blanke Blech.
Der Gesamtschaden beträgt geschätzte 900 Euro.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2013


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen