BAYERNregional
Maisach

Tödlicher Zugunfall

Am Bahnhof Gernlinden im Gemeindebereich Maisach wurde heute Morgen gegen 02.15 Uhr ein 35-jähriger Slowake vom Regionalzug 57081 aus Donauwörth erfasst und getötet. Soweit die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bislang ermitteln konnte, wollte der wohnsitzlose Mann vom Bahnhof aus die Gleise überqueren, um seine Schlafstelle unter einer nahen Brücke zu erreichen. Dabei übersah er wohl den einfahrenden Regioanzug, der nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Personen im Zug wurden nicht verletzt.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2013


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen