BAYERNregional
Maisach

Zeuge für Verkehrsunfall gesucht!

Überacker, Lkr. Fürstenfeldbruck



Am 21.06.2013, gegen 18:30 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Überacker und Palsweis ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 55-jährige Schwabhausener fuhr mit seinem Toyota in Richtung Überacker. Kurz vor Fußberg überholte er einen Radfahrer. Ein entgegenkommender 24-jähriger Mammendorfer wich mit seinem General Motors nach rechts aus und prallte gegen einen Holzleitpfosten. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.



Die beiden Beteiligten machten unterschiedliche Angaben über den Überholvorgang und zu den Abständen. Deshalb sucht die Polizeiinspektion Olching noch den Radfahrer, welcher sich zum Unfallzeitpunkt vor Ort befunden haben soll, mit den Autofahrern gesprochen hätte und eventuell zur Klärung des tatsächlichen Unfallhergangs beitragen kann.



Hinweise bitte an die zuständige Polizeiinspektion Olching, Bahnhofstraße 18, 82140 Olching, Tel.: 08142/293-0.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen