BAYERNregional
Maisach

Verkehrsunfall in Maisach - Unaufmerksamkeit mit Folgen

Eine 60-jährige Fiat-Fahrerin war am Mittwoch Nachmittag gg. 14.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2345 von Olching in Richtung Maisach unterwegs. Auf Höhe des Wertstoffhofes am Ortsbeginn Maisach ließ sich die Dame vom Verkehrsgeschehen ablenken - davon ist zumindest derzeit auszugehen.

Der Augenblick der Unaufmerksamkeit hatte zur Folge, dass sie mit ihrem Fiat ungebremst auf wartende Fahrzeuge vor dem Kreisverkehr auffuhr. Die Wucht des Aufpralles war so stark, dass drei Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden.
Weitere Folge der Achtlosigkeit waren drei verletzte Personen, wobei eine Frau in das Krankenhaus Fürstenfeldbruck verbracht werden mußte.

Der Gesamtsachschaden wird auf rund 18.000,- Euro taxiert.

Die Feuerwehr Maisach kümmerte sich um ausgetretene Betriebsstoffe, drei der beschädigten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppdienst versorgt.
Die Staatsstraße war fast zwei Stunden einseitig gesperrt.

Die Unfallverursacherin selbst blieb bei der Kollision unverletzt.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2013


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen