BAYERNregional
Maisach

Zwei geklärte Fälle des Diebstahls einer Handtasche

Am 24.08. um 0:05 Uhr beobachten zwei Security wie ein 28-Jähriger Karlsfelder das Zelt verlies. Er lief auffallend gebückt und versteckte etwas unter seiner Jacke. Als er von den Ordnern angesprochen wurde, ob er etwas unter seiner Jacke verberge, verneinte er dies. Jedoch fand sich eine Handtasche, welche einer 29-Jährigen Olchinger gehörte. Er wurde festgehalten und der Polizei übergeben. Als die Geschädigte nachschaute befand sich noch alles in der Handtasche.



Am 1.09. um 2:30 Uhr sah ebenfalls ein Security, dass ein 17-Jähriger eine unbeaufsichtigte Handtasche an sich brachte, sie unter seinem Shirt versteckte und das Zelt verlassen wollte. Auch er wurde der Polizei übergeben. Auch in der Tasche der 27-Jährigen Maisacherin war noch alles vorhanden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2013


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen