BAYERNregional
Maisach

Notstromaggregate gestohlen

In der Zeit von Freitag, 06.09., 18:15 Uhr bis Dienstag 10.09., 15:00 Uhr wurden auf dem Gelände einer Hundeschule in der Keltenstraße Germerswang zwei Notstromaggregate entwendet. Der oder die Täter zwickten mit einem Bolzenschneider jeweils Vorhängeschlösser an einem Bauwagen und einem Lagerraum auf. Das Gelände selbst war wegen Bauarbeiten nicht versperrt. Zum Abtransport diente ein ebenfalls aus dem Gelände verschwundenes Schubkarrenuntergestell. Die Aggregate sind beide vom Hersteller Honda mit einer Leistung von zwei Kilowatt, eines ist rot, das andere schwarz. Der Schaden beträgt etwa 800 Euro. Hinweise bitte an die PI Olching unter Tel. 08142/2930.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2013


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen