BAYERNregional
Mammendorf

Mit Luftgewehr auf Katzenjagd

Offensichtlich wurde in der Nacht vom 18.07 auf 19.07.17 in Mammendorf eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen. Die Besitzer fanden ihr schwerverletztes Tier morgens in ihrem Garten in der Heinrich-Heine-Straße. In der Germeringer Tierklinik konnte bei der Operation aus der Milz der Katze ein Luftgewehrgeschoss entfernt werden. Trotz der Schwere der Verletzungen überlebte das Tier. Bereits im letzten Jahr gab es in der selben Straße zwei angeschossene Katzen. Die Polizei vermutet hinter den feigen Schüssen auf die Stubentiger einen Katzenhasser oder Jugendliche, die sich daraus einen Spaß machen. Den Täter erwartet eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz und Waffengesetz. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2017


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen