BAYERNregional
Mammendorf

Frontalzusammenstoß

Am heutigen Vormittag kam es um 09:45 Uhr in Mammendorf zu einem schweren
Verkehrsunfall. Eine 83-jährige Frau aus Mittelstetten kam mit ihrem Pkw aus bisher
unbekannten Gründen auf der Augsburger Straße in einer Rechtskurve auf die
Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der von
einer 52-jährigen Frau aus Hattenhofen gesteuert worden ist.
Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht
werden. Auch die Hattenhofenerin kam zur Behandlung ihrer leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.
An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 35.000 Euro. Beide Pkw ́s waren nicht
mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Bundesstraße musste aufgrund der
Bergungsarbeiten phasenweise gesperrt werden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2018


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen