BAYERNregional
Mammendorf

Unfall nach Überholvorgang

Als Dienstagmittag ein 44-jähriger Augsburger mit seinem Pkw einen Sattelzug auf der B2, zwischen Mammendorf und Fürstenfeldbruck, überholen wollte, übersah er den Pkw einer 46-jährigen Oberschweinbacherin im Gegenverkehr.
Die Frau musste mit ihrem KIA in den Grünstreifen ausweichen, um einen
Frontalzusammenstoß mit dem BMW des Augsburgers zu verhindern. Ein nachfolgendes
Streifenfahrzeug der Fürstenfeldbrucker Inspektion wurde ebenfalls gezwungen stark
abzubremsen, um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu verhindern. Der Augsburger
verlor beim Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß seitlich mit dem Sattelzug zusammen.
Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Sachschaden wurde auf 2.600 Euro beziffert.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2018


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen