BAYERNregional
Mammendorf

Dieb wird gestellt und gibt gestohlenes Navi zurück

Am 24.02.19 gegen 08.20 Uhr bemerkte eine Bewohnerin in der Thomas-Fischer-Straße in Mammendorf, dass die Tür zu ihrer Garage etwas offen stand. Als sie nachsehen wollte, kam ihr eine unbekannte Person aus der Garage entgegen. Diese gab an, sich auf dem Weg zum Bahnhof verlaufen zu haben. Die Dame beschrieb daraufhin den Weg zur genannten Örtlichkeit. Nachdem der Unbekannte fortgegangen war, bemerkte sie das Fehlen eines Navigationsgeräts aus dem Fahrzeug ihres Mannes. Gemeinsam begab sich das Ehepaar zum Bahnhof und konnte ihn dort antreffen. Dieser räumte nun ein, das Gerät entwendet zu haben, und gab es den Bestohlenen zurück. Anschließend entfernte er sich unerkannt.
Die Polizei Fürstenfeldbruck rät in solchen Fällen dringend, sofort die Notrufnummer 110 zu wählen.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20-25 Jahre, hager, vermutlich westeuropäischer Herkunft, verwahrlostes Aussehen, gebückte Körperhaltung, mindestens an einer Hand blutige Knöchel, bekleidet mit einem grünen Parka mit hochgezogener Kapuze, führte einen grünen Seesack mit.
Zeugen werden gebeten, sich unter 08141/6120 bei der Polizei Fürstenfeldbruck zu melden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2019


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen