BAYERNregional
Mammendorf

Schlägerei nach Faschingsumzug

Gestern gegen 16.15 Uhr kam es im Nachgang zum Mammendorfer Faschingszug zu einer Schlägerei unter Jugendlichen. Laut Zeugenaussagen gingen sechs bis acht junge Männer unvermittelt auf einen anderen Jugendlichen los und schlugen auf diesen ein. Die Zeugen konnten bis zum Eintreffen der Polizei das Opfer von seinen Angreifern abschirmen und so schlimmere Verletzungen verhindern. Einer der Angreifer zeigte sich besonders aggressiv und versuchte sich immer wieder von den Polizeibeamten loszureißen, um erneut auf sein Opfer einzuschlagen. Der junge Mann musste von mehreren Beamten mit unmittelbarem Zwang zu Boden gebracht werden und wurde schließlich gefesselt abtransportiert. Der Hauptschläger, wie auch seine Mittäter standen alle deutlich unter Alkoholeinfluss. Der Grund des Angriffs ließ sich vor Ort nicht klären.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2019


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen